Latest News

Rabu, 17 Juli 2019

PDF-Bücher Das Vermächtnis von Enyador (Enyador-Saga), by Mira Valentin

PDF-Bücher Das Vermächtnis von Enyador (Enyador-Saga), by Mira Valentin

Auschecken neigt wirklich langweilig Aufgabe zu sein, zu tun; einige Leute könnten darüber behaupten. Doch wirklich Überprüfung wird den Lesern viele Vorteile geben. Es ist nicht nur die Lehre oder das Wissen; viel Freude kann auch von Check-out Veröffentlichung erworben werden. Ja, es gibt viele Arten von Büchern sowie einige von ihnen sind die Fiktionen. Leitfaden zu überprüfen, wird sicherlich natürlich verlassen, wie Sie beabsichtigen, von Führer zu denken. Deshalb teilen wir Das Vermächtnis Von Enyador (Enyador-Saga), By Mira Valentin als einer der Produkt heraus zu überprüfen. Es sollte in dieser vorgeschlagenen Website unter genannten Büchern sein.

Das Vermächtnis von Enyador (Enyador-Saga), by Mira Valentin

Das Vermächtnis von Enyador (Enyador-Saga), by Mira Valentin


Das Vermächtnis von Enyador (Enyador-Saga), by Mira Valentin


PDF-Bücher Das Vermächtnis von Enyador (Enyador-Saga), by Mira Valentin

Wird eine gute Person kann aus dem Hobby und auch Aktivitäten gesehen wird jeden Tag zu tun. Es sind mehrere große Aufgaben fertig. Allerdings tun genießen Sie die Bücher zu lesen? Wenn Sie nicht über jede Art von Wunsch haben, zu überprüfen, so scheint es wirklich Mangel an Ihrem besten Leben. Auschecken werden Ihnen sicherlich nicht nur mehr Wissen geben, sondern auch gibt Ihnen das brandneue weit besser Denken als auch Geist. Viele einfache Menschen immer überprüfen, ein solches Buch jeden Tag auch einige Male zu speichern. Es macht sie wirklich abgeschlossen fühlen.

It is additionally exactly what you could get from the web link. You are easy to get every little thing there, particularly for browsing the book. Das Vermächtnis Von Enyador (Enyador-Saga), By Mira Valentin as one of the referred publication to check out when holidays is likewise offered in the internet site. We are the web site that has lots of finished book types as well as genres. Several publications from many nations are served. So, you will certainly not be difficult to seek for greater than a publication.

By downloading this book soft documents, you can start checking out Das Vermächtnis Von Enyador (Enyador-Saga), By Mira Valentin from now. It will certainly not require you to constantly review it every single time. Juts utilize your spare time also few minutes. This is why when you wish to see exactly how guide material is supplied; you need to review it from the front web page. Yeah, spend your time to read it. This is our most recommended book to read when you wish to go for some journeys and also holidays.

Think of that you are resting overlooking something wonderful as well as all-natural; you could hold your gizmo and rest to read Das Vermächtnis Von Enyador (Enyador-Saga), By Mira Valentin This is not just concerning the trips. This time around will additionally maintain you to constantly increase your understanding as well as impact making better future. When you actually enable to utilize the moment for everything helpful, your life has been expanded perfectly. It is among the particular that you can manage reading this book. Only a few part of the generous advantages to take by reading book.

Das Vermächtnis von Enyador (Enyador-Saga), by Mira Valentin

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Mira Valentin:Mira Valentin arbeitet hauptberuflich als Journalistin für Jugend- Frauen- und Pferdezeitschriften. Hoch zu Ross, mit Laufschuhen oder Fahrrad streift sie regelmäßig durch die ausgedehnten Wälder des Hessischen Hinterlands. Hier, zwischen mystischen Quellen und imposanten Steinbrüchen, kommen ihr die besten Ideen für ihre Jugend- und Fantasyromane. In der Öffentlichkeit tritt sie grundsätzlich in einem Cosplay auf, das entweder eine Figur aus ihren eigenen Büchern zeigt oder die Protagonisten befreundeter Autoren darstellt. Auszeichnungen:Platz 2 der besten deutschsprachigen Debütautoren 2016 bei Lovelybooks.Gewinner des Kindle Storyteller Awards 2017 für "Der Mitreiser und die Überfliegerin".Nominiert für den Deutschen Phantastik Preis und den Skoutz Award 2018 mit "Enyador".

Produktinformation

Taschenbuch: 460 Seiten

Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (4. März 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3748172931

ISBN-13: 978-3748172932

Größe und/oder Gewicht:

12,7 x 2,6 x 20,3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

54 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 4.938 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Eine epische Saga nimmt ihr Ende und ich kann nur sagen: DANKE! Danke, liebe Mira Valentin, dass du mich in diese magische Welt entführt hast, dass du mich Dinge hast erleben hast, von denen ich niemals zu träumen gewagt hätte! Was hätte ich verpasst, wenn ich diese Welt von Enyador nicht kennen würde! Und eines kann ich schon jetzt sagen: Ich werde Enyador vermissen!In ihrer typischen Wortgewalt führt Mira Valentin hier die große Saga zu einem würdigen Ende. Ich liebe ihre Sprache, die sie auch in diesem Teil in großartiger Weise zu gebrauchen weiß.„Und sie kamen. Unsichtbar wie Windböen und doch präsenter als jede Wirklichkeit.“ (Zitat aus Band 4)Danke für diese wundervolle Welt und für so viele schöne Lesemomente, die ich für immer in meinem Herzen bewahren werde!Ich bin schon jetzt gespannt, in welche Welt Mira Valentin als nächstes entführen wird!Egal, welche es sein wird, eines steht fest: Ich werde dabei sein!

Ich hatte die Ehre, das Werk früher lesen zu dürfen. Und dann trotzdem gekauft? Natürlich! Dieses Buch mag ich mein Eigen nennen, und das Taschenbuch kommt auch in den Schrank, einfach weil die 4 Bücher zusammen wunderbar aussehen!Ich habe die Zeile nur so verschlungen. Wieder gelingt es der Autorin, mich mit ihrem grandiosen Schreibstil zu fesseln. Sie zaubert einem die Szenen so greifbar vor das innere Auge, man hat fast das Gefühl, man würde zusehen und das Gelesene erleben.Zum Inhalt will ich nicht viel sagen, nur so viel: Es gab Momente, da musste ich das Buch für einem Moment absenken, weil mich das Erlebte ganz baff gemacht hat - natürlich nur, um direkt weiter zu suchten. Es warten da einige(!) Überraschungen.Und ja, es ist Band 4 von 4. Das "echte" Ende. All den Leuten, die denken, Band 3 von 4 war das Ende (und Band 3 auch noch so rezensiert haben - wie peinlich :D ) entgeht etwas. Und eben weil es das Ende ist, finde ich es toll, dass eine Leseprobe für das Buch "Bestias" des befreundeten Autors Greg Walters am Ende angefügt ist - da kann man direkt in eine neue Welt reinschnuppern!Danke Mira Valentin! Für dieses famose Leseerlebnis und die gute Unterhaltung! :)

"Das Vermächtnis von Enyador" schließt als vierter Band die Enyador-Saga ab. Mir haben die ersten drei Bände bereits ausnahmslos sehr gut gefallen. Die Handlungsstränge darin wurden jedoch zunehmend komplex, so dass ich sehr gespannt war, wie Mira Valentin all die losen Enden zu einem plausiblen Schluss bringt. Das ist ihr im abschließenden Band virtuos gelungen - alles ist stimmig und der Leser erfährt, wie es mit all den Personen weitergeht.Besonders gut hat mir gefallen, wie facettenreich Mira Valentin ihre Akteure charakterisiert. Viele nehmen über die vier Bände eine interessante Entwicklung und so gut wie niemand ist ohne Fehler. Häufig weiß man nicht, wem man vertrauen kann und wem nicht. Am interessantesten fand ich Tristan, der zu Dökk Valdur mutiert und als Fürst der Finsternis die Seiten wechselt.Zwar hat mir die Enyador-Saga ausgesprochen gut gefallen, aber ich bin trotzdem froh, dass Mira Vallentin sie zu einem überzeugenden Abschluss gebracht hat. Es gibt ja auch Autorinnen, die hängen immer noch Band um Band an, wobei die Geschichte dabei oft eher stagniert, man als Leser aber gezwungen ist, dabei zu bleiben, wenn man wissen möchte, wie es zu Ende geht. Das hat Mira Valentin nicht nötig. Sie ist so mit so viel Fantasie gesegnet und hat mit der Enyador-Saga, der brillianten dreibändigen Talente-Reihe und der ebenfalls fantastischen zweiteiligen (gemeinsam mit Kathrin Wandres verfassten) Keloria-Saga so völlig unterschiedliche Welten erschaffen, dass ich mich schon darauf freue, wohin mich Mira Valentin als nächstes entführt!

Ja, die Autorin hat sich kräftig von anderen Werken "inspirieren" lassen: Der blaue Drache Saphira = Christopher Paolini, ein Hornstoß für Besucher, zwei für Angreifer, drei für ... = George R.R. Martin und noch weitere lustige Anleihen sind zu beobachten. Und ja, die Autorin ist auch keine Edelfeder: Es tut mir Leid liebe Frau Valentin aber das "self publishing" merkt man hie und da schon. Aber: Es ist einfach unglaublich spannend, da beißt keine Ziege ... äh, Maus einen Faden dran ab! Ich hatte wirklich Spaß beim lesen. Von daher kann ich diese Reihe schon empfehlen - allerdings mit Abstrichen.

Die 4 Teile der Enyador-Saga habe ich regelrecht verschlungen. Dem letzten Teil ist aber dann meine über alles geschätzte Nachtruhe zum Opfer gefallen. Die Geschichte ist wirklich spannend bis zum Ende und ich habe mit den Protagonisten gezittert und gehofft, dass alles gut ausgehen möge. Mira Valentin ist es gelungen, ein Gesamtwerk zu schaffen, das zu keiner Zeit schwächelt. Lediglich ihre Lektorin und Korrektorin muss noch mal ran wegen "dem Genitiv seinem Tod und anderen Katakomben" ;-). Da hat sie was übersehen. Die paar Fehler haben aber mein Lesevergnügen nicht wirklich beeinträchtigt.

Klasse Ende einer Indie-Saga die aufgrund der unterschiedlichen Rassen bei denen auch mal Dämonen dabei sind und Drachen vernunftbegabt durchaus mal etwas anderes darstellt. Spannung, Liebe aber auch ein wenig Humor bilden das Rückgrat dieser Reihe die ich jedem Fantasy Interessierten empfehlen kann.

Der vierte Teil bringt alles zu einem Ende. Endlich. Jeder Charakter ist hinterhältig, von einer Ziege mal abgesehen. Die entwickelten Motive werden recht platt abgearbeitet, wie gesagt, jeder ist schlecht. An anderer Stelle kommt dann gerne mal ein Winkelzug oder eine Überraschung, hier ausschließlich Betrug und Verrat. Abschließend noch alles rundgeklopft, fertig. Schade drum.

Das Vermächtnis von Enyador (Enyador-Saga), by Mira Valentin PDF
Das Vermächtnis von Enyador (Enyador-Saga), by Mira Valentin EPub
Das Vermächtnis von Enyador (Enyador-Saga), by Mira Valentin Doc
Das Vermächtnis von Enyador (Enyador-Saga), by Mira Valentin iBooks
Das Vermächtnis von Enyador (Enyador-Saga), by Mira Valentin rtf
Das Vermächtnis von Enyador (Enyador-Saga), by Mira Valentin Mobipocket
Das Vermächtnis von Enyador (Enyador-Saga), by Mira Valentin Kindle

Das Vermächtnis von Enyador (Enyador-Saga), by Mira Valentin PDF

Das Vermächtnis von Enyador (Enyador-Saga), by Mira Valentin PDF

Das Vermächtnis von Enyador (Enyador-Saga), by Mira Valentin PDF
Das Vermächtnis von Enyador (Enyador-Saga), by Mira Valentin PDF

Tidak ada komentar:

Posting Komentar

Tags

Recent Post